Anmeldung als Kleingruppenleiter

Die mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder

Zu Dir:

Vorname*

Name*

Geburtsdatum*

Geschlecht*

Straße und Hausnummer*

Postleitzahl*

Ort*

E-Mail-Adresse*

Telefonnummer 1*

Telefonnummer 2

Frühere Gemeinde, Pastor

Warum möchtest Du einen Kleingruppe leiten?*

Du und das Gospel-Forum:

Wie lange besuchst Du schon das Gospel Forum?*

Bist Du Gemeindemitglied im Gospel Forum?*

Hast Du bereits erfolgreich am Kurs "Leiter mit Qualität (LMQ)" teilgenommen?*

Kleingruppen des Gospel Forums an denen Du teilgenommen hast bzw. teilnimmst:*

Dreamteams:
Damit sind alle Dienste im Rahmen eines Gottesdienstes gemeint.

Bist Du schon in einem Dreamteam?*

Wenn ja, in welchem?

Deine Kleingruppe

Name der Kleingruppe*

Kategorie*
Wähle bitte die Kategorie, die am besten zu Deiner Kleingruppe passt

Altersgruppen*
Bitte gib alle möglichen Altersgruppen an.

Beschreibung Deiner Kleingruppe*
Beschreibe bitte kurz, um was es in Deiner Kleingruppe geht.

Wirst Du die Kleingruppe mit einer anderen Person zusammen leiten*

Wenn ja, mit wem?

Weitere Infos zu Deiner Kleingruppe

Wochentag, an dem ihr euch treffen werdet*

Uhrzeit des Treffens:*

Ort des Treffens:*
Bitte trage hier zumindest Straße (auch ohne Hausnummer) und PLZ/Ort des Treffens ein. Es können auch mehrere Orte genannt werden, wenn dies nötig sein sollte.
Diese Angaben sind für die interne Verwaltung. Du kannst unten entscheiden welche Informationen davon auf der Webseite erscheinen.

Wird es eine Kinderbetreuung geben?*

Gibt es in Deiner Kleingruppe einen bestimmten Studienplan, ein Buch, Videos oder andere Medien, die ihr behandeln werdet?*

Wenn ja, welches?

Was benötigen Deine Teilnehmer außerdem für die Kleingruppe?

Darf die neue Kleingruppe im Verzeichnis auf der Webseite erscheinen?*
Bitte lass uns wissen, welche Angaben wir, zusätzlich zu Titel, Beschreibung, Tag und Uhrzeit veröffentlichen dürfen.

Mit der Speicherung, Übermittlung und Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten für Vereinszwecke gemäß den Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) bin ich einverstanden.
Ja*